Navigation überspringenSitemap anzeigen
Mo - Do
Warenannahme: Mo - Do

Ihr Aerosolabfüller in Espelkamp Klostermann Chemie GmbH & Co. KG

Die Klostermann Chemie GmbH & Co. KG ist seit 1982 für verschiedenste gewerbliche Kunden da. Als familiengeführtes Unternehmen mit langjähriger Erfahrung im Bereich der Abfüllung von Aerosoldosen sind wir stolz auf unser großes Kundennetzwerk und die überzeugende Qualität unserer Arbeit. Im Jahr 1984 von Herrn Ulf Schürstedt übernommen, ist die Klostermann Chemie GmbH zu einem der führenden Abfüller von Aerosoldosen im  chemisch/technischen Bereich geworden. Gemeinsam mit Herrn Tim Schürstedt, der im Januar 2018 offiziell in das Familienunternehmen eingestiegen ist, realisiert die Firma täglich die individuellen Wünsche verschiedener Großkunden.

Spraydosen in Ihrem Design!

Ob Fachgroßhandel im Heizungs-/Sanitärbereich, Autoindustrie, Gebäudereinigung und Co – wir befüllen Spraydosen mit (fast) jedem Wirkstoff, damit Sie einwandfrei arbeiten können. Natürlich beraten wir unsere anspruchsvollen Kunden auch – und das umfassend und jederzeit! Design, Abfüllmenge, Stückzahl und die Zusammensetzung Ihrer gewünschten Spraydosen besprechen wir gemeinsam mit Ihnen. Denn Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität!

Nachhaltige Produktion mit hohen Qualitätsstandards – Familienbetrieb seit 1982

Wir verfügen über zwei Abfülllinien, eine Laborabfüllmaschine und eine Etikettiermaschine. Da wir von der Firma Klostermann Chemie auch an die Umwelt denken, haben wir uns vor einiger Zeit dazu entschieden, eine Photovoltaikanlage auf dem Dach unserer Produktionsstätte zu installieren. Damit wird rund ein Drittel unseres Strombedarfs gedeckt – und der Rest des Stroms ist ökologisch

Gerne befüllen wir Spraydosen individuell mit von Ihnen gewählten Wirkstoffen oder stellen selbst Wirkstoffe für Sie zusammen. Nehmen Sie Kontakt zu unserem Team auf – gerne beraten wir Sie persönlich.

Klostermann Chemie GmbH & Co. KG - Logo